Berlin Rebels Prospects: Jetzt gehts um Alles- Relegation gegen die Berlin Bullets!

It´s not done yet!

Für unsere zweite Männermannschaft, die Berlin Rebels Prospects, geht es am kommenden Sonntag nochmal um Alles oder Nichts! 

Nach einer eher unglücklichen Saison 2022 mit 4 Niederlagen aus 5 Spielen, ist es seit der letzten Niederlage gegen die Berlin Thunderbirds amtlich. Die Prospects müssen in die Relegation um den Verbleib in der Regionalliga Nord Ost. 

Und die Vorzeichen könnten kaum ungünstiger sein. Die Verletzungsliste ist lang und die Prospects gehen als “Underdog” in die Partie! Die Berlin Rebels wären allerdings nicht die Berlin Rebels, wenn sie nicht kämpfen würden bis zum Abpfiff! 

Noch 8 Quarter to go und das erste startet am Sonntag, den 11.09.2022 um 15:00 Uhr im Stadion Wilmersdorf, dem Heimstadion der Prospects!

Zu Gast die Berlin Bullets, die nach dem Rückzug der Potsdam Royals II nun überraschend Meister der Oberliga geworden sind und somit die Chance auf den Aufstieg in die Regionalliga haben.

Und diese werden sie ganz sicher auch nutzen wollen!

Die Bullets feiern in diesem Jahr ihre Jubiläumssaison und möchten ihre 30. Saison mit einem Aufstieg in die Dritte Liga des Deutschen American Football krönen! 

Und eben dieser ist momentan zum Greifen nah für die Jungs um HC Nick Loß.

Mit 5 Siegen und einem Unentschieden haben die Bullets ihre Saison abgeschlossen und nun kann für sie der Höhepunkt folgen! 

Wir brauchen euch also alle am Sonntag im Stadion Wilmersdorf!

Kommt ins Stadion und supportet euer Team! 

#BeDifferent