Berlin Rebels GFL Seniors: Letzte Runde in Köln!

Auf zur letzten Runde! 

Mit dem Spiel in Köln am Sonntag, den 28.08.2022 wird die Saison für die Berlin Rebels zu Ende gehen. Durch die letzten beiden Niederlagen in Dresden und zu Hause gegen Potsdam, sind alle Chancen auf die Play Offs geschwunden. Wir hatten es selbst in der Hand und haben die Chance nicht nutzen können. Nun gilt es die Saison mit einem Win abzuschließen und um den werden die Berlin Rebels kämpfen. 

Die bisherige Bilanz zwischen den Crocodiles und den Rebels fällt auch nach der missglückten Saison 2021 noch zu Gunsten der Berliner aus. 

Fünf Siege auf Seiten der Rebels und drei für die Crocodiles seit 2017. 

Am Sonntag gehts also für den Tabellen Sechsten zum Tabellen Dritten (BRE: 3-1-5, COC: 6-3) 

Während sich die Crocodiles auf die Play Offs vorbereiten und noch mindestens ein schweres Spiel vor der Brust haben, wenn die Regular Season zu Ende ist, können die Hauptstädter fast schon entspannt in die Partie gehen und das Spiel einfach genießen. 

Eine letzte Runde in der Saison 2022 und für einige Spieler evtl. sogar die letzte aktive Runde ihrer Karrier (hoffen wir einfach, dass es so weit nicht kommt) 

Am Sonntag, den 28.08.2022 machen sich die Berliner also auf nach Köln (was immer noch nicht näher an Berlin ist, obwohl wir da seit fünf Jahren dran arbeiten) und treffen dort auf alte Bekannte. QB der Kölner Christian Strong und OC der Berliner Douglas Fryer kennen sich bereits gut. Und aus seiner Zeit bei den Panthern wird Douglas hier auf weitere bekannte Gesichter treffen. Für ihn ist es ja schon beinahe wieder ein Heimspiel. 

Wir freuen uns auf das letzte Spiel der Saison und lassen es nochmal krachen, wurde uns doch jüngst in einem Podcast bescheinigt, wir wären das unangenehmste Team der Liga. Naja, immerhin den Titel haben wir noch.

Auf nach Köln! 

#BeDifferent