Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: Polnischer Nationalspieler für die Defense!

Polnischer Nationalspieler Wojciech Perz wechselt 2024 nach Berlin, Charlottenburg. 

Der 25 jährige Safety/ Cornerback aus Polen kommt von den Warsaw Eagles wo er 2023 seine Saison verbracht hat. 

Mit seinen 1,94 m ist er für einen DB sehr groß, was natürlich für die Passverteidigung absolut von Vorteil ist. 

Gestartet ist seine Footballlaufbahn allerdings in seiner Heimat Poznan bei Kozly Poznan im Jugendteam. Mit dem Team wurde er zweimal Vizemeister. 

2021 gewinnt er mit seinem neuen Team, den KS Bydgoszcz Archers, den polnischen Meistertitel. 

2022 zieht es das Defense Talent nach Österreich in die AFL zu den Telfs Patriots, bevor er 2023 zurück nach Polen zu den Warsaw Eagles wechselt. 

2024 geht es also gemeinsam mit LB Szymon Barczak aus Poznan nach Berlin und das hat einen einfachen Grund.

“Ich versuche einfach, in einer der besten Ligen Europas mitzuspielen! In meinem Land gibt es in der ersten Liga nur 6 Teams, also war es ganz klar, dass ich mich in der GFL beweisen will!” 

Willkommen bei den Rebels Wojtek! 

BE A REBEL- BE DIFFERENT!