Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: Britischer RB kommt wieder nach Berlin!

Ein weiterer Rückkehrer für die Berlin Rebels in 2024. 

RB Dwight Caulker wird nach einer Recovery Saison zurück nach Berlin kommen, denn hier wartet auf den 27 jährigen noch “unfinished business”

Auch Dwight gehört zu den Spielern, die man fragt: "Welche Position spielst du?” Und er würde ganz sicher ebenfalls antworten: "Football!" Denn auch Caulker glänzt 2022 als Returner oder DB.

In 9 Spielen, der er 2022 spielt als RB II erläuft er für die Rebels im Schnitt 7,9 yards pro run und erzielt 3 Touchdowns bevor seine Verletzung ihn ausbremst. 

Auch eine Interception für 33 yards und 10 kick returns für im Schnitt 23,4 yards pro return kann er verbuchen. 

Der heute 27 jährige Caulker kommt aus Enfield in London/ UK, ist dort geboren und aufgewachsen. Daher liegt es sehr nahe, dass sein erstes Team die Junioren-Mannschaft von London Blitz, dem britischen Erstligisten, war. 

Im Jugendteam spielte er vier Jahre lang und holte insgesamt drei Mal die Meisterschaft.

Nach seiner Zeit im Juniorenteam wechselt Dwight ins Männerteam von London Blitz und gehört hier zu den Great British Select Playern. 2019 geht seine Reise dann erstmals nach Deutschland in die GFL2 zu den Solingen Paladins. Aufgrund der Saison Absage 2020 spielt er letztlich leider nicht in Deutschland.

2021 startet er den zweiten Versuch mit der GFL und diesmal bei den Düsseldorf Panthern. 

Hier lernt er Coach Fryer kennen, der ihn 2022 (damals noch OC) nach Berlin holt.

Bis heute ist der Kontakt zwischen den Berlin Rebels und Dwight nicht abgebrochen und wir freuen uns sehr, dass er zur Saison 2024 wieder dabei ist.

In Kürze wird auch Dwight zum Team dazustoßen und ins Training mit den Berlin Rebels starten. 

Willkommen zu Hause Dwight! 

BE A REBEL- BE DIFFERENT!