Berlin Rebels Youth: Sommerferien Camp II!

Unser Sommerferien Camp geht in die zweite Runde!
Am 06.08.2022 laden die Jugendabteilungen der Berlin Rebels zum Camp Tag ein!
 
Wer darf teilnehmen?
Jungs und Mädchen im Alter von 10- 16 Jahren und Jungs im Alter von 16-18 Jahren! Ob du schon Erfahrung hast oder nicht, ist vollkommen egal und auch ob du schon eine Ausrüstung hast!
 
Muss ich mich anmelden?
Nein! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Ihr registriert euch vor Ort und dann kanns schon los gehen!
 
Was muss ich mitbringen?
Nur Sportkleidung. Was zum trinken und kleine Snacks sowie etwas leckeres vom Grill haben wir da!
 
Wann gehts denn los?
Wir sind ab 11:00 Uhr da und starten mit der Anmeldung der Kids. Um 12:00 Uhr beginnt dann das Camp. Um ca. 15:30 Uhr ist der Camp Tag zu Ende.
 
Wer wird coachen?
Die Coaches der Jugendabteilungen der Rebels werden vor Ort sein. Zusätzlich haben wir auch immer tolle Gast Coaches aus dem GFL und Prospect Team der Berlin Rebels. In den kommenden Tagen veröffentlichen wir, wer dabei sein wird.
 
Wo findet das Camp denn eigentlich statt?
Auf dem Trainingsplatz der GFL Seniors in der Waldschulallee 34, 14055 Berlin ggü. vom Mommsenstadion.
 
Wir freuen uns auf euch!
Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns gern eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
#BeDifferent