Berlin Rebels GFL Seniors: BNI BBO wird Partner der Berlin Rebels!

Kurz vor dem nächsten Heimspieltag, freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass die Rebels Familie um ein weiteres Mitglied reicher ist.

Eigentlich gehört Thomas Meisner schon immer zu den Rebels, denn auch er ist ist Grüdungsmitlied und somit Rebel der ersten Stunde.

Thomas spielt damals im ersten Team der Berlin Rebels als QB #12 und führt die Rebels bis in die zweite Bundesliga.

Nach nunmehr 30 Jahren kehrt Thomas zu seinen Wurzeln zurück und stellt sich und das Unternehmen selbst einmal vor:

"Als Exekutivdirektor der BNI Region Berlin | Brandenburg Ost (BBO) verantworte ich zusammen mit meiner Frau Andrea den Erfolg von aktuell 611 Unternehmen, Selbstständigen und Freiberuflern, die sich in derzeit 19 Unternehmerteams gegenseitig neue Kontakte und Geschäftsmöglichkeiten empfehlen. Wie das funktioniert? Verschafft Euch gerne selbst einen Eindruck und besucht eins der Unternehmerteams!"

Wir sagen willkommen zurück und willkommen im Team 2022!

Auch Thomas wird morgen im Stadion sein, wenn die Berlin Rebels um 18:00 Uhr die Dresden Monarchs empfangen.

Seid dabei und kommt ins Stadion!

#BeDifferent