Berlin Rebels U16: Youngsters testen gegen Leipzig Hawks!

Kurz vor dem Start in die Saison 2022 absolvieren die Youngsters (U16) ein scrimmage gegen die Leipzig Hawks U16. 

Am 01.05.2022 um 12 Uhr gings los bei bestem Footballwetter und unter Spielbedingungen.

Das war der letzte wichtige Test bevor es in die Saison geht für unser Jugendteam. Nach anfänglicher Nervosität kamen die jungen Rebellen immer besser ins Spiel und zeigten sowohl in der Offense als auch in der Defense was sie können. Vor allem die Defense stach heraus und lies den Leipzigern wenig Möglichkeiten den Ball übers Feld zu bewegen. 

HC Kai Kienbaum: 

"Für uns war dieser Test gegen die Hawks kurz vor der Saison sehr wichtig! Wir werden jetzt die letzten beiden Wochen bis zur Saison intensiv an den Fehlern arbeiten, um dann für das 1. Saisonspiel ready zu sein. Danke an Coach Tom und seine Hawks für dieses faire Aufeinandertreffen und viel Erfolg für die Saison"

Wir bedanken uns bei den Leipzig Hawks für die Organisation und das mehr als faire Trainingsspiel und wünschen den Leipzig Hawks eine erfolgreiche Saison 2022.

Für die Berlin Rebels Youngsters geht es am 15.05.2022 mit einem Heimspiel gegen die Berlin Bullets los. 

Wir freuen uns mit dem Team auf die Saison 2022 und das sie endlich für alle Berlin Rebels Teams startet! 

Der Winter war nun wirklich lang genug! 

Wir sehen euch im Stadion! 

WE ARE READY! ARE YOU?

#BeDifferent