Berlin Rebels U16: Drittes Trainingscamp B-Jugend!

Am vorletzten Wochenende fand das Dritte Saison Vorbereitungs Camp der B-Jugend statt (U16). Neben Athletik Phasen an beiden Tagen wurde ebenfalls individuell mit den Spielern gearbeitet. 

Beide Camp Tage wurden mit einem Scrimmage (Trainingsspiel) beendet, in denen das Erarbeitete direkt praktisch angewendet werden konnte. 

Am Sonntag endete der Tag mit einem großen Team Picknick für dessen Vorbereitung wir dem ganzen Staff Team und den Eltern der Spieler danken möchten. 

Ein großer Dank geht ebenso raus an Boss und den TMS Footballshop, der sich die Zeit genommen hat, das Equipment jedes Spielers zu checken.

Für das Team und die Coaches wird es jetzt langsam ernst. In gut zwei Wochen beginnt quasi die Saison für die Youngsters, mit einem Trainingsspiel gegen Leipzig Hawks. 

Bereits zwei Wochen später startet die U16 dann gegen die Berlin Bullets in die Saison 2022.

HC Kai Kienbaum, Coach Red, fasst das Camp und die Saisonvorbereitung zusammen: 

" Es war jetzt unser 3. Team Camp und auch das Letzte.Ich glaube wir haben einen großen Schritt in Richtung Saisonstart machen können. Wir haben wieder viel individuell mit den Kids arbeiten können und die Fortschritte haben sich auch in den Scrimmages gezeigt. Trotz allem werden wir an den Fehlern weiter arbeiten um für den Saisonstart 100% ready zu sein."

Wir freuen uns auf die Saison der U16 und das neue Football Jahr! 

#BeDifferent