Berlin Rebels U16: Elternabend bei der B-Jugend!

Elternabend bei der B- Jugend. Am 30.03. luden die Coaches der U16 zum Elternabend ein.

Viele Eltern sind der Einladung der von Coaches und Staff gefolgt und kamen auf die Hans- Rosenthal- Sportanlage. 

Nach einer kurzen Begrüßung ging es in die Vorstellung der Coaches und des Staff Teams für die Saison 2022.

Anschließend wurden die Eltern über die bisherige Saisonvorbereitung informiert und die Termine der Saisonspiele wurden bekannt gegeben.

Außerdem wurde unsere neue Team Wear durch Team Managerin Jennifer Riedel präsentiert und zum Abschluss wurden von Coaches und Staff Team noch einige wichtige Fragen der Eltern beantwortet und organisatorisches geklärt.

Alles in allem war es ein sehr schöner und informativer Abend an dem die Eltern mit allen wichtigen Informationen versorgt wurden. 

Nun kann die Saison 2022 starten! 

#BeDifferent