Berlin Rebels Prospects: Paul Kovacs übernimmt die DBs der Prospects!

Coaches News bei unseren Prospects. 

Fast der komplette Coaching Staff aus 2021 bleibt für 2022 bestehen. 

Nur für die DBs gibt es eine kleine Änderung in diesem Jahr. 

Paul Kovacs wird die Einheit der Defense Backs.

Paul hat bereits jede Menge Coaching Erfahrung und war selbst auch als DB aktiv. 

Mit dem American Football hat er angefangen in Budapest bei den Budapest Wolves in der Ungarischen 1. und 2. Liga. Das war 2006- 2010. Dann gab es eine kurze Pause und 2013 wird er Safety bei den Berlin Bullets bis er bereits 2014 als Spieler retired.

Bereits während seiner aktiven Spielerzeit beginnt er mit dem Coaching. 

2009 bis 2010 coacht er die DBs der Budapest Wolves Ladies, die in Östereichs 1. Liga antreten. 

2014 coacht er die DBs der Berlin Bullets und wird 2015 Headcoach der Bullets.

2016 gibt es einen kurzen Ausflug in die 1. Liga als Ass. DB Coach zu den Berlin Adlern, bevor er für die beiden Folgejahre die Position des DC und die Pos. DB/ LB bei den Erkner Razorbacks übernimmt. 

2020 wird er DC und LB Coach bei den Berlin Knights und wechselt noch im selben Jahr zu den Berlin Kobras.

2021 wird er HC, DC und DB Coach bei den Berlin Kobras. 

Zur Saison 2022 entscheidet sich Paul zu den Berlin Rebels Prospects zu wechseln und übernimmt die DBs des Teams von Kevin Kus, der sich 2022 ebenso für ein anderes Team entschieden hat. 

Wir freuen uns sehr mit Paul Kovacs einen so versierten und erfahrenen Coach gewonnen zu haben, denn auch zwei Gast Coaching in den USA stehen auf Pauls Vita.

Im Oktober 2018 darf er bei den South Dakota Coyotes/ Vermillion coachen und im November 2019 wieder kommen. 

Schön dass du dabei bist Paul! 

#BeDifferent