Berlin Rebels U16: Zweites Trainings Camp der B-Jugend!

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere B- Jugend (U16) ihr zweites Saisonvorbereitungs Camp.

Dieses Mal wurde an beiden Tagen mit dem kompletten Team trainiert, während beim ersten Camp Offense und Defense separat trainiert haben. 

Erneut wurde viel Wert auf die individuelle Arbeit mit den Spielern, sowie Athletik und Installations Phasen gelegt. 

In Scrimmages mit denen beide Tage abgeschlossen wurden, konnten die Jungs ihr Erlerntes direkt umsetzen und ausprobieren. 

Coach Red (Kai Kienbaum) fasst das Camp so zusammen:

"Das Pensum war für die Kids an dem WE sehr hoch und auch körperlich sehr anstrengend! Wir Coaches haben auf beiden Seiten des Balles schon sehr gute Ansätze gesehen und an den Fehlern werden wir in den den nächsten Wochen arbeiten! Es steht bis zum Saisonstart noch viel Arbeit für uns an, also gehen wir's an!"

Ein Dank geht raus an das Staff-Team/Fotografen der Youngsters für die Organisation des Camps und an alle beteiligten Coaches!!

Ein weiteres Großes Danke an Bahar Bagci vom Corona Schnelltest Zentrum Kaya, die an beiden das Testing des Teams übernommen hat um für alle Beteiligten ein sicheres Training gewährleisten zu können. 

Auf geht's also in die weitere Saison Vorbereitung 2022! 

#BeDifferent