Berlin Rebels GFL Seniors: Dwight Caulker wechselt zu den Berlin Rebels!

Weitere Verstärkung für beide Seiten des Balles in Charlottenburg. Mit Dwight Caulker kommt ein vielseitig einsetzbarer Spieler nach Berlin. 

Runningback, Cornerback oder Returner sind seine Paradepositions. Auch Dwight gehört zu den Spielern, die man fragt “Welche Position spielst du?” Und er würde ganz sicher ebenfalls antworten “Football!” 

Der 25 jährige Caulker kommt aus London/ UK und ist dort geboren und aufgewachsen. 

Daher liegt es sehr nahe, dass sein erstes Team die Junioren Mannschaft von London Blitz, dem Britischen Erstligisten war. Im Jugendteam spielt er vier Jahre lang und holt insgesamt drei mal die Meisterschaft. 

Nach seiner Zeit im Juniorenteam wechselt Dwight ins Männerteam von London Blitz und gehört hier zu den Great British Select Playern. 

2019 geht seine Reise dann erstmals nach Deutschland in die GFL2 zu den Solingen Paladins. Aufgrund der Saison Absage 2020 spielt er nicht in Deutschland und kommt 2021 zu den Düsseldorf Panthern. Hier lernt er Coach Fryer kennen, der ihn 2022 nach Berlin holt. 

Somit wird Dwight 2022 in Charlottenburg für die Berlin Rebels auflaufen und das hat auch einen guten Grund. 

“I wanted to join the rebels, because I see the Vision of what they are trying to build over here in Berlin. I want to be part of that!

I want to help push the team to the championship level again that the Tean, City and fans deserve!

After speaking with coach Josh, who seems just as competitive with me I knew it would be the right place for me!”

Wir denken das auch und freuen uns auf die Saison 2022 mit Dwight und dem Team der Berlin Rebels. 

#BeDifferent