Berlin Rebels U16 : Erstes Trainings Camp 2022!

Am 12. und 13. Februar fand das erste Trainings Camp für die Saison 2022 unserer B- Jugend statt. 

Wie immer fand am Samstag ein reines Offense Training und am Sonntag ein reines Defense Training statt.

An beiden Trainingstagen wurde intensiv individuell gearbeitet, sowie Formationen und Plays installiert. 

Natürlich gab es an den Camp Tagen auch ein intensives Athletik- und Koordinationstraining für die Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren. 

Die Coaches ziehen ein rundum positives Fazit aus den Trainingstagen:

“Wir konnten an diesem Wochenende einen großen Schritt nach vorne machen und die Beteiligung an beiden Tag war großartig!”

Ein großer Dank geht auch an an Melanie Weiß vom Testzentrum Kaya in der Mertenstraße in Spandau, die an beiden Tagen das Testing übernommen haben. 

Natürlich danken wir auch allen Coaches und Helfern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben und dem Fotografen, Volker Klaus, für die tollen Bilder.

Wir freuen uns aufs nächste Camp und die weitere Vorbereitung auf die Saison 2022.

Möchtet auch ihr Teil des Teams werden als Spieler oder Coach? Dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch! 

#BeDifferent