Skip to main content

Berlin Rebels U16: Erfolgreiches zweites Trainingscamp der B-Jugend!

20190928 9146 7dIIU16 Berlin Rebels Youngsters- Foto Christian Goßlar

Unsere B- Jugend hat am vergangenen Wochenende bereits das zweite Trainingscamp absolviert.

Nach dem ersten Camp vor ein paar Wochen, wollte man in diesem nun zweiten Camp an den Fehlern, die im ersten Camp sichtbar wurden, arbeiten und sich intensiv Zeit für das Training der einzelnen Positionen Gruppen nehmen.

Auch an diesem Wochenende waren hochkarätige Gast Coaches geladen, denn die haben wir ja nun auch im eigenen “Hause”. 

Am ganzen Wochenende unterstützte Sebastian Graf die Quarterbacks der Youngsters. Sebastian ist selbst ehemaliger Spieler der Youngsters und kennt daher Coaches und Staff sehr gut und weiß genau worauf es beim Training der Youngsters ankommt. 

Sonntag standen Spieler wie WR Jason Harris (GFL Seniors), MLB Rory Johnson (GFL Seniors) sowei Partner und Ausstatter Boss Hogg (TMS Footballshop) als Coaches zur Verfügung.

Auch André Hentschel nahm sich als Coach den DBs an und konnte als Schiedsrichter auch mit Regelkunde seinen Beitrag leisten.

Linebacker, Wide Receiver und Offense Liner konnten aus dem Sonntags Training noch einmal mehr mitnehmen und von der langjährigen Erfahrung der Spieler profitieren.

Ein großer Dank geht als an die unterstützenden Coaches, das Staff Team der Youngsters, sowie an die Coaching Crew der U16 Mannschaft.

“Wir konnten mit dem Camp erneut einen großen und wichtigen Schritt in Richtung Saison machen, sind aber noch lange nicht da wo wir hin wollen. Das letzte Camp vor dem Saisonstart findet in zwei Wochen statt!”

So HC Kai Kienbaum! 

Wir sind schon jetzt mehr als gespannt auf die Saison der Youngsters.

#BeDifferent

IMG 20200301 WA0141 Bericht 2. CampGast Coaches v.l.n.r. Sebastian Graf, Jason Harris, André Hentschel, Rory Johnson- Foto Jenny Riedel