Skip to main content

Berlin Rebels U16: Erstes Trainingscamp 2020 erfolgreich absolviert!

B TitelbildDie B-Jugend der Berlin Rebels

Das erste Trainingscamp zur Saisonvorbereitung liegt hinter den Jungs unserer B-Jugend und es war ein voller Erfolg. 

Am vergangenen Wochenende wurde an zwei Trainingstagen intensiv mit dem Team gearbeitet. Auch hochkarätige Gast Coaches mit GFL Erfahrung durften hier natürlich nicht fehlen.

Am Samstag übernahm Coach Justin Jungfer die Arbeit mit den Runningbacks der B-Jugend und gab viele nützliche Tips. Justin hat selbst bei den Berlin Rebels gespielt und war in der vergangenen Saison als RB Coach der GFL Juniors bei den Rebels aktiv. 

Am Sonntag kamen Jan Meseck, HC der Berlin Rebels Prospects und ehemaliger QB der Berlin Rebels GFL Seniors und Simeon Turi, ehemals Offense Line in der GFL der Berlin Rebels und aktuell Offense Liner der Braunschweig NY Lions, sowie amtierender Deutscher Meister zur Unterstützung der Trainer im Camp vorbei.

Für die Jungs natürlich ein absolutes Erlebnis und ein Ausblick wohin dich harte Arbeit und regelmäßiges Training führen kann.

Für die Jungs waren es zwei anstrengende, intensive und beeindruckende Tage in denen sie viel Wissen und neue Eindrücke mitnehmen konnten.

Die Coaches waren mit dem Camp rundum zufrieden, wissen aber dennoch, dass es bis zum Saisonstart noch viel zu tun gibt.

In rund zwei Wochen geht es für das Team schon ins nächste Trainingscamp um weiter an der Mission Meistertitel zu arbeiten.

Bis dahin bleibt zu sagen DANKE an alle Helfer und das Staff Team für die Organisation und Unterstützung beim ersten Trainingscamp!

Das Team um HC Kai Kienbaum freut sich immer über neue Gesichter beim Training.

Mehr Informationen dazu findet ihr immer auf unserer Website!

#BeDifferent

IMG 20200216 WA0017Coach Jan Meseck mit den QBs- Foto Bianca Eggers

IMG 20200216 WA0014OL Simeon Turi beim Coaching- Foto Bianca Eggers