Skip to main content

Berlin Rebels U13: C-Jugend der Berlin Rebels geht 2020 erstmal in den Ligabetrieb!

20190818 4438 7dIIDie C-Jugend beim Spiel der GFL Seniors 2019- Foto Christian Goßlar

“Nun geht ein aufregendes und emotionales Jahr zu Ende und ich kann mit dem letzten abschließenden Training voller Stolz sagen, dass wir unser Jahresziel zu 100% erreicht und uns für 2020 in den Ligabetrieb gemeldet haben. 

Mit unserem Programm bin ich überaus zufrieden und man sieht ja den Erfolg diesen Jahres. Welche weiteren Ziele wir uns im nächsten Jahr setzen, erfahrt ihr hier demnächst.  Also seid gespannt oder besser noch, werdet Teil unserer Rebelsfamilie und erlebt alles hautnah. 

In diesem Sinne allen ein besinnliches und erholsames  Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Footballjahr.”

Head Coach unserer C-Jugend (U13) Alexander Schöck ist mächtig stolz auf sein Team und das was die Jungs und das Team hinter dem Team in diesem Jahr schon erreicht haben. Seit 2018 ist Alex Coach bei der C- Jugend und mit dem HC Posten ist der Aufbau des Teams nochmal mehr zu seinem und dem Herzensprojekt seiner Frau Janine geworden.

2020 wird die C-Jugend der Berlin Rebels erstmals im 7er Tackle in den regulären Liga Betrieb starten und gegen andere U13 Teams antreten.

Darauf bereiten sich die Jungs und Mädchen schon lange vor und trainieren genau auf diesen Moment hin. Bisher fanden leider nur wenige Scrimmages (Freundschafts/ Trainingsspiele statt) da es den Charlottenburgern in den Vorjahren an Spieleranmeldungen mangelte.

Das hat sich im letzten Jahr geändert. Nicht zuletzt durch den Einsatz von Alex, seinen Coaches und dem Staff Team, die wirklich jede Menge tolle Teamevents und Trainingseinheiten auf die Beine stellen und die so typische Rebels Family repräsentieren wie kaum ein anderer.

Bereits im letzten Jahr konnte das Team einen Zuwachs von mehr als 15 Spielern verzeichnen und die Tendenz ist steigend. 

Wir freuen uns über jeden und natürlich jede der/die unseren Sport ausprobieren möchte und ein Teil des Teams werden will. Alle Infos und Kontaktdaten sowie Ansprechpartner findet ihr auf unserer Website.

Über den Spielplan, Kick Off Zeiten und Spielstätten für 2020 halten wir euch wie immer auf unseren bekannten Kanälen auf dem Laufenden. 

Wir sind mächtig stolz auf unserer jüngsten Rebels und wünschen für die kommende Saison schon jetzt viel Spaß und Erfolg. 

Ihr werdet das genauso rocken, wie alle anderen rebellischen Teams, da sind wir uns sehr sicher!

Bis es 2020 dann wieder los geht, wünschen auch wir allen Spielern, Coaches, Staffmitgliedern, Eltern, Unterstützern und natürlich Fans besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! 

#BeDifferent

20190915 5150 7dIIScrimmage gegen die Berlin Bears 2019- Foto Christian Goßlar

20190915 0542 5dIVScrimmage gegen die U13 der Berlin Bears- Foto Christian Goßlar