Skip to main content

Berlin Rebels U16: Youngsters feiern den Abschluss der Saison 2019!

Abschluss SeniorsDie Seniors der B- Jugend verabschieden sich in die A-Jugend- Foto Thomas Schwikal

Am vergangenen Freitag feierte unsere B-Jugend den Abschluss ihrer erneut sehr erfolgreichen Saison.

Zum fünften Mal in Folge zog unsere U16 Mannschaft ins Finale um die Meisterschaft der B-Jugendliga Ost ein und wurde Vizemeister. Die Mission für 2020 ist also ganz klar: Der Titel muss zurück nach Charlottenburg!

Aber erstmal wurden die Erfolge und die Spieler der Saison 2019 gefeiert. In der Spreekantine wartete auf Coaches, Spieler und Staff ein „All you can Eat“ Schnitzel Essen.

Neben den Ehrungen für Helfer und Unterstützer während der Saison wurden auch die Seniors in die A-Jugend verabschiedet. Natürlich wurden auch die Awards für die MVPs der Saison vergeben.

Die Awards gingen an die folgenden Spieler:

Attitude MVP 2019: Jan Aßmann, Lukas Lingott

Rookie MVP 2019: Joshua Giesbrecht

Line MVP 2019: Robin Kamp

Offense MVP 2019: Tom Heyroth

Defense MVP 2019: Jannik Hübner

Over All MVP 2019: Nicolas Schwikal

Die Youngsters möchten sich an dieser Stelle bei allen Helfern und Fans für die tolle Unterstützung während der kompletten Saison bedanken. Ihr seid einfach KLASSE!!!

Weil nach der Saison vor der Saison ist, stecken die Coaches und das Staff Team bereits voll in den Planungen für die Saison 2020.

Wenn du zwischen 13 und 16 Jahre alt bist und ein Teil der Youngsters werden möchtest dann bis du herzlich zum Open House Meeting am 02.11.2019 eingeladen und kannst das Programm, die Coaches sowie das Staff Team für die Saison 2020 kennenlernen.

Das Open House Meeting findet in der Zeit von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr in der Aula des Herder Gymnasiums statt.

Das Team freut sich auf Euch!

#BeDifferent

Abschluss MVPDie MVPs der Saison 2019- Foto Thomas Schwikal