Skip to main content

Berlin Rebels: Der Vorstand der Hauptstadtrebellen erweitert sich zur Saison 2020!

Foto 2530Martina Elbell wird ab sofort als Beisitzerin den Vorstand der Rebels erweitern

Nicht nur das Team und der Coaching Staff haben in diesem Jahr Neuzugänge zu verzeichnen.

Auch der Vorstand der Berlin Rebels wird sich zur Saison 2020 erweitern.

Das war auch dringend notwendig aber sind wir mal ehrlich, wir lassen auch nicht einfach jeden bei uns rein ;)

Mit Martina Elbell haben wir aber eine großartige und sehr erfahrene Ergänzung für unseren Vorstand gefunden, die wir euch heute vorstellen möchten.
Martina Elbell wird also künftig den Vorstand der Berlin Rebels unterstützen!

Die ehemalige AFCVBB Funktionärin (Präsidentin und Vizepräsidentin Finanzen), die als Vereinsmanagerin B lizenziert ist, hat zugesagt, ab sofort die Abteilung der Footballer des SCC zu verstärken.

Bisher war Martina Elbell nur für die Berlin Thunderbirds auf Vereinsebene in Erscheinung getreten und hat dort einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Verein und insbesondere deren Herren eine in diesem Zeitraum, im regionalen Football eine einzigartige Erfolgsstory hinlegen konnten.

Ihre größte Leistung war sicher die finanzielle „Restrukturierung“ des AFCVBB e.V., den sie als Vizepräsidentin Finanzen quasi fast im Alleingang „saniert“ hatte. Dabei hat sie auch unpopuläre Entscheidungen mehrheitsfähig gemacht, wie z.B. den Austritt aus dem Spielverbund-Ost.

Da Martina in vielen Themen rund um den Verein und Verband nicht nur Top-Fit, sondern auch bestens bekannt und vernetzt ist, wird sie sicher sehr schnell eine spürbare Entlastung für den Vorstand der Berlin Rebels erreichen.
"Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Martina von unserem Programm überzeugen konnten" so Dogan Özdincer (Sportdirektor BR) über die starke Neuverpflichtung für die Führungsriege der Hauptstädter.

Auch Hella Timmich (2. Vorsitzende und seit nunmehr 25 Jahren Teil der Berlin Rebels) ist sehr froh, dass Martina zukünftig ein Teil des Vorstandes wird:

„Wir kennen Martina Elbell natürlich schon lange Zeit und freuen uns sehr sie jetzt an unserer Seite zu wissen. Martina  wird uns in sehr vielen Belangen mit ihrem know how unterstützen. Dadurch wird doch so Einiges auf mehreren Schultern verteilt. Herzlich Willkommen Martina"

Für 2020 sieht es also auch im Management der Hauptstadtfootballer nach einer positiven Entwicklung aus, denn Martina wird nicht die Einzige Unterstützung bleiben, die die Rebels in diesem Jahr dazu gewinnen.

Manpower ist genau das was die Charlottenburger dringend brauchen und die steht in den Startlöchern für die Saison 2020.

#BeDifferent