Skip to main content

Berlin Rebels GFL Juniors (U19): Das Team hinter dem Team 2020!

IMG 7782Marion (o.l.), Annette (o.r.), Verena (u.l.) und Hella (u.r.) Das Staff Team 2020!

Neben den Coaches und den Partnern im Bereich Fitness und Physio, hat unser U19 Team natürlich auch ein Team hinter dem Team.

Das Staff Team hält allen den Rücken frei, kümmert sich um die gesamte Orga, Unterlagen, Jerseys, Termine, Busfahrten, die Betreuung der Spieler an der Sideline, Pass Checks und so viel mehr.

Ohne diese (in unserem Fall) vier Ladies, wären wir komplett aufgeschmissen.

Und genau deswegen stellen wir sie euch jetzt vor.

Hella Timmich: 2. Vorsitzende des Gesamt Vereins und Verantwortlich für die gesamte Jugendabteilung der Berlin Rebels

Im Februar 1994 ist Hella durch Ihren Sohn Benjamin zu den Rebels gekommen! Erst war sie „nur“ Mama an der Seitenlinie. Dann, als ihr Sohn aus der Jugend ausgeschieden ist, war sie noch immer als Betreuer dabei.  Noch heute ist ihr die Jugendarbeit wichtig und es freut sie jedes Jahr aufs Neue die Entwicklung  der Jugend zu beobachten.

Hier wird sie also selbstverständlich weiterhin unterstützen.

Marion Hansch-Vojtisek: Teambetreuerin

Marion ist vor 4 Jahren durch ihren Sohn Oliver in die Rebels Familie gerutscht. Und wenn man einmal drin ist, kommt man nie wieder raus. Seit drei Jahren ist Marion in der A-Jugend als Betreuerin aktiv und kümmert sich um die gesamte Orga des Teams im Hintergrund. Das ist wirklich eine ganze Menge, können wir euch sagen. Von der Jersey Ausgabe, über Eintrittsformulare bis hin zur Versorgung der Spieler an den Spieltagen. Gemeinsam mit Hella, Annette und Verena wird Marion in eine weitere Saison gehen.

Annette Neurath: Teambetreuerin und Physio am Gameday

Auch Annette ist, wie so viele, durch ihren Sohn zu den Berlin Rebels gekommen. Wen man als Mutter bei jedem Spiel anwesend ist und dazu auch noch als Physiotherapeutin arbeitet, ist man schneller drin als man gucken kann.

Die letzten drei Jahre war Annette mit ihrem Sohn fester Bestandteil der B-Jugend rund um Coach Red. Nun spielt Annettes Sohn bereits seit dieser Saison in der A- Jugend und so hat sich Annette entschieden 2020 auch dort hin zu wechseln.

Ich hoffe die Spieler vertrauen mir weiterhin und ich kann sie gut in der nächsten Saison als Physio begleiten. Auf zu neuen Ufern, neuer Staff, neuer " Chef" , neues Team ich freue mich darauf!!!“

Verena Krause: Teambetreuerin/ Kassenwartin A-Jugend

Verena hat schon viele Jahre Interesse am American Football. Im Herbst 2018 ist auch sie durch ihren Sohn, der bei der U19 spielt, zu den Berlin Rebels gekommen.

Hier hat sie von Natur aus viel Zeit am Spielfeldrand verbracht und als Elternteil das Team unterstützt, was ihr immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Zur Saison 2020 ist sie nun nun offiziell Staff Mitglied.

Sie ist bei jedem Training dabei, für die Teamkasse verantwortlich und wird sich in der Spielphase hauptsächlich um die Jerseys und die Versorgung in der Teamzone kümmern.

Na dann ganz offiziell „Wilkommen Verena!“

Mit diesen Vier ist das Juniors Team der Rebels optimal versorgt und kann in die Saison 2020 starten.

#BeDifferent