Skip to main content

Berlin Rebels Youngsters (U16): Finale 2019 gegen die Spandau Bulldogs!

20190512 2728 7dIIDie Youngsters 2019- Foto Christian Goßlar

Es ist wieder einmal soweit! Für unsere Youngsters (U16) heißt es zum fünften Mal in Folg „FINALE“

Mit nur einer einzigen Niederlage im Gepäck gelingt dem Team um HC Kai Kienbaum der Durchmarsch bis ins Finale gegen die B- Jugend der Spandau Bulldogs.

Die Saison war lang und es gab viel zu lange Pausen aber nun ist er fast da, der Finalspieltag.

Am kommenden Samstag treffen unsere Youngsters im Helmut- Schleusner- Stadion auf ihren Final Gegner.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams gabs im Halbfinale 2018, das die Rebels mit 28:8 ganz klar und souverän für sich entscheiden konnten.

In diesem Jahr trifft nun der Gruppenerste aus Gruppe A auf den Gruppenersten Gruppe B und die Spandauer gehen ganz klar als Favorit in dieses Spiel.

Im Halbfinale gegen die Berlin Bears siegten die Bulldogs mühelos mit 40:00 wohingegen die Rebels sich ihren Sieg gegen die Berlin Adler mit 14:07 hart erkämpfen mussten.

„Wir werden alles versuchen um unseren Titel von 2018 zu verteidigen. Momentan gehen wir durch eine harte und intensive Vorbereitung auf dieses Spiel und hatten dafür zwei Wochen Zeit, die wir zu 100% genutzt haben.

Wir erwarten ganz klar ein hartes und umkämpftes Spiel gegen die Bulldogs.

Kick Off ist am Samstag, den 28.09.2019 um 15:00 Uhr im Heimstadion der Spandau Bulldogs.

Wir freuen uns über jeden Rebels Fan, der sich auf den Weg ins Stadion macht um uns zu unterstützen!

Die Mission lautet ganz klar: Titelverteidigung!

#BeDifferent

20190512 3079 7dII1Die Youngsters im Spiele gegen die Potsdam Royals- Foto Christian Goßlar