Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: 2020 live mit FourGreen TV

fourgreenTV RGBFourGreen TV 2020 Partner der Berlin Rebels

Bereits seit der Saison 2018 stehen wir als Berlin Rebels in regem Kontakt mit Michael Reischer, Produzent und Founder von 4Green TV. 

Das ewige Projekt Livestream und Streaming generell schwebte ja nun auch seit vielen Jahren über uns und der Wunsch nach einer Live Übertragung wurde immer größer. 2018 dann die Ankündigung, dass der Stream ab 2019 zur Pflicht wird in der GFL. 

Aus der Nummer kamen wir also nicht mehr raus. Wenn du aber Partner wie Michi Reischer und Chris Höb an deiner Seite hast, jagt einem so ein Projekt viel weniger Angst ein.

Die ersten Streams 2018 (drei Heimspiele wurden gestreamt) liefen sehr erfolgreich und somit war klar 4Green TV und die Berlin Rebels werden 2019 ein Team und stemmen das zusammen.

FourGreen TV konzentriert sich auf Livestreaming und VR Projekte und heben sich damit deutlich von den klassischen TV- und Videoproduktions-Unternehmen ab. Mit ihrem professionellen Studio-Equipment können sie professionelle Livestreams als Full-Service zu bezahlbaren Kosten anbieten.

Speziell für die sozialen Medien und Internet TV-Formate produzieren sie hochwertige Livestreams und 3D Rundgänge. So vereinen sie für ihre Kunden das Engagement in den neuen Medien mit dem klassischen Fokus auf wirtschaftlichen Mehrwert und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit.

Für die Livestreams der Berlin Rebels und ihre Kommentatoren gibt und gab es durchweg positives Feedback und Experten der Rebels wie Jan Meseck (HC Prospects) oder Fabian Kempchen (WR Coach und Gründer Prospects, sowie ehemaliger WR der GFL Seniors) erfreuten sich großer Beliebtheit.

Auch 2020 werden wir den Weg weiterhin gemeinsam gehen. Neben dem Live Stream der GFL Heimspiele, haben wir weitere Projekte geplant.

“Neben dem Livestreaming der Heimspiele wird Fourgreen die Rebels bei der Fanjourney unterstützen. Die Ziele für die Saison 2020 sind hoch und müssen entsprechende begleitet werden. Hier unterstützen wir mit unserer Erfahrung im Sportmarketing.” So Michael Reischer zur Saison 2020.

Also Micha auf ein Neues. Herzlich Willkommen bei den Berlin Rebels. Jetzt kommt eben ihr aus der Nummer nicht mehr raus ne ;) 

Wer mehr über Fourgreen und was sie alles machen erfahren will, der schaut auf deren Website vorbei.

Wir freuen uns auf alles was kommt und all die verrückten Ideen auf die wir noch zusammen kommen.

#BeDifferent