Skip to main content

Berlin Rebels U16: Youngsters starten in die Saison 2019!

20170618 5034 5dIIBerlin Rebels Youngsters starten in ihre Saison 2019- Foto Christian Goßlar

Nun starten endlich auch die Youngsters (U16) in ihre Saison 2019!

Nach einer wirklich langen Off Season und somit einer langen und intensiven Saisonvorbereitung, wird es am kommenden Sonntag wieder ernst für unsere B Jugend!

Das Team von HC Kai Kienbaum empfängt zum Saisonauftakt die U16 Mannschaft der Berlin Bullets zum im heimischen Stadion Wilmersdorf.

In der Saisonvorbereitung absolvierte das U16 Team der Berlin Rebels ein Vorbereitungsspiel gegen die Swedish Allstars (12:21).

Anschließend wurde intensiv an den dort aufgezeigten Fehlern gearbeitet um optimal in die Saison 2019 zu starten.

„Wir haben eine lange und intensive Saisonvorbereitung hinter uns. Wir hatten insgesamt 3 Camps um uns optimal auf die Saison vorzubereiten. Mit den Schwedish Allstars haben wir uns in der Vorbereitung sogar international messen dürfen und gehen nun davon aus dass wir die Fehler abstellen konnten.

Die Coaches und Spieler sind hoch motiviert und können den Saisonstart gar nicht mehr abwarten“

äußerte sich HC Kai Kienbaum zum Saisonstart.

Kick Off ist am Sonntag den 5. Mai um 11:00 Uhr im Stadion Wilmersdorf!

Kommt raus und unterstützt das Team auf dem Weg in Richtung Titelverteidigung!

Außerdem haben wir am Sonntag einen Double Header für euch! Den gleich im Anschluss an die B Jugend, spielt unsere zweite Männermannschaft, die Berlin Rebels Prospects, gegen Cottbus Crayfish!

Es lohnt sich also für euch Footballverrückte da draußen!

#BeDifferent