Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: Weitere Verstärkung für die erste Reihe!

Power für die Line. 

Offense Lineman Brisse Ygnard kommt 2024 nach Berlin. Der 1,93m große OG/ OT spielte zuletzt in der GFL 2 bei den Rostock Griffins. 

Seine Anfänge im American Football liegen allerdings schon fast 10 Jahre zurück. 

Seine erste Station waren die Birmingham Junior Lions in seiner Heimat UK. 

2015- 2016 spielt er dort bevor er an die Bristol Academy ging und dort ab 2017 bei den Bristol Aztecs spielt. Die Aztecs treten in der BAFA, der Premier League im American Football UK an.

Ab 2019 ist er Teil der UWE Bullets, einem American Football University Programm. Das Team wurde 2022 und 2023 back to back Champion in den National Championships.

2024 geht es für Brisse nun nach Berlin und er freut sich bereits sehr auf die neue Herausforderung. 

“The conversation with coach Fryer was the key. I saw what he wants to build and knew I wanted to play my part in it . I’ve also visited Berlin, really liked it and wanted to spend more time in the city.”

Wir freuen uns sehr auf die Saison mit Brisse und den Berlin Rebels 2024! 

#BeDifferent