Berlin Rebels GFL Seniors: Britischer Line Man wechselt nach Berlin!

Weitere Verstärkung für die erste Reihe der Verteidigung bei den Berlin Rebels!

Der 22 jährige Brite Munashe Nunurai schließt sich zur Saison 2022 den Hauptstadt Rebellen an. 

Der 1,88m und 136kg schwere Defensive Tackle, der auch in der Offense Line einsetzbar ist, startet seine Football Laufbahn erst recht spät. 

2019 beginnt er an der Hertfordshire Universität mit dem American Football beim Universitäts Team, den Hertfordshire Hurricanes. 

Das Team der Uni in Hatfield / UK tritt in der BUAFL Conference 4 North Division an und nimmt regelmäßig an den Play Offs Teil.

Bis 2020 spielt Munashe an der Uni bevor Corona auch im UK alles lahm legt. 

2021 schnappt sich der britische Erstligist (BAFANL Premier) London Blitz den Line Man.

2022 gehts für Munashe nun das erste mal nach Deutschland und nach Berlin/ Charlottenburg.

Die Berlin Rebels sind für Munashe genau die richtige Entscheidung. 

“Lastly I chose the Rebels because I’ve watched a few of their games last year and I liked the style of play, and when I spoke to the Head Coach I felt a connection and the first impression sold me!”

Wir freuen uns auf Munashe und die Saison 2022 mit ihm!

#BeDifferent