Berlin Rebels GFL Seniors: Polnischer WR schließt sich den Berlin Rebels an!

Ein weiterer Spieler wird sich zur Saison 2022 den Berlin Rebels anschließen.

Mit dem Signing von Coach Douglas Fryer als neuen OC kommen natürlich neue Impulse und neue Connections, die es evtl. vorher nicht gab. 

Umso dankbarer sind wir, dass die erste Verbindung direkt erfolgreich war und WR Antoni Podgorski 2022 in Schwarz/ Silver auflaufen wird. 

I am excited to be able to work with Antek again. He has gone on to be awarded a spot in the nfl pathway program at IMG academy (Florida) and won a German Bowl since then. He is a hard worker and very skilled athlete. Can’t wait to get him to Berlin and start working again!” (OC Douglas Fryer)

Antek selbst startet mit dem American Football als er 17 Jahre alt ist. Er spielte für verschiedene Teams in Polen wie Rhinos Wyszkow, Warsaw Sharks, Lowlanders Bialystok und natürlich die Warsaw Mets, bei denen er Coach Fryer kennenlernt. 

Nach der Sasion mit den Warsaw Mets wurde er eingeladen am Internationalen Combine der NFL teilzunehmen von wo aus er ausgewählt für das NFL Pathway Program.

Leider wurde er nach den drei Monaten in Florida nicht für eines der NFL Teams ausgewählt, aber die Erfahrung war es allemal wert. 

2021 schließt er sich den Dresden Monarchs an und erreicht mit dem Team seinen wohl größten Championship Gewinn bisher.

Die Monarchs werden 2021 Deutscher Meister und holen sich den German Bowl. 

2022 entschied sich Antek für die Berlin Rebels:

“I chose the Berlin Rebels because I know they are a good organization and I think I will fit in there. I also know coach Douglas Fryer very well since my time with the Warsaw Mets. I am familiar with the offense he runs and I really respect him as a person. We have stayed in touch since the 2020 season and this was a great opportunity to be on the same team again!”

Da sind wir uns sehr einig. Wir sind froh, dass sich der 24 jährige WR 2022 für uns entschieden hat und wir im selben Team spielen und nicht gegeneinander. 

Unser Ziel für 2022 ist ganz klar und wir freuen uns dieses mit Antek zu erreichen. 

#BeDifferent