Skip to main content

Berlin Rebels Prospect Team: Prospects starten in die Saisonvorbereitung 2019!

BR II Die Prospects im letzten Teamhuddle 2018- Foto Christian Goßlar

Es geht los! Die Prospects starten bereits in einer Woche ins Off Season Training und somit mit der Vorbereitung für die Saison 2019!
Wir haben HC Volker Hertzberg zu seinem Programm befragt!

Das Programm 2019 des Berlin Rebels Prospectteams beginnt am Mittwoch, den 17.10.18.
Ich beginne mit den körperlichen Grundlagen und mache die Jungs fit für die Saison 2019.
Die 2018er Saison ist in den Büchern und alle konnten sich erholen und „den Kopf“ frei bekommen.

Hinter den Kulissen hat sich der Trainerstab sortiert, dazu kommen demnächst weitere Informationen.

Trainingsauftakt ist am Mittwoch, 19.45 Uhr in der Nordhauser Straße 22, 10589 Berlin

Es wird kein Equipment benötigt!
Für neue Sportler ist allerdings eine Voranmeldung erwünscht.
Diese kann u.a. unter der Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Danach ist zweimal wöchentlich Training, jeweils Mittwochs (Nordhauser Straße) und Freitags (Halemweg 24, 13627 Berlin, 20.00-21.30 Uhr)

Na dann kanns ja los gehen!

#BeDifferent