Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

U14 Rookies

Dieses Jahr befindet sich unser Team im Aufbau und startet 2020 offiziell in den Ligabetrieb.

Damit die Kinder (im Alter von 10-13 Jahre) aber trotzdem Spielerfahrung bekommen, und auch lernen wie sich so ein richtiges Spiel anfühlt, haben wir dieses Jahr Freundschaftsspiele (sogenannte Scrimmages) organisieren können.
In der U 14 werden unseren jüngsten Rebellen die Grundlagen vom American Football beigebracht.

Ziel unseres Vereins ist es die Spieler von Anfang an zu fördern, die Einzigartigkeit dieses Teamsportes nahe zu bringen und sie auf ihrem Weg bei uns, vielleicht sogar bis in die GFL Mannschaft der Männer, zu begleiten.


Unsere C-Jugend wird diese Saison vom Headcoach Alexander Schöck, dem Offense Coordinator Frederik Berude und dem Linecoach Tobias Kaspers trainiert. Die Coaches und die Teambetreuerin sind mit ganzem Herzen dabei und freuen sich, wenn das Team immer mehr wächst.


Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns einfach eine E-Mail und kommt zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei.

 Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20190309 1313 5dIVDas Team der Rookies- Foto Christian Goßlar