Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

U13 Rookies (C-Jugend)

Wir leben und lieben American Football und diesen einzigartigen Teamsport und dessen Grundlagen, den jüngsten Rebels beizubringen.

Unserem jüngsten Nachwuchs werden aber nicht nur die Basics des Sports gelehrt, sondern auch Disziplin, Spaß am Sport, Teamgeist, Respekt (nicht nur vor anderen , sondern auch sich selbst) und alles verbunden mit ganz viel Stolz, wenn man nach ein paar Wochen Training plötzlich Dinge schafft, die einem zu Beginn unvorstellbar erschienen.

Ziel unseres Teams ist es, die Spieler von Anfang an zu fördern und sie auf ihrem Weg bei uns, vielleicht sogar bis in die GFL Mannschaft der Männer zu begleiten.

Wenn auch IHR Teil unserer Rebels Familie werden wollt, dann schreibt uns und kommt vorbei. Ihr könnt 4 Wochen kostenlos mit uns trainieren und reinschnuppern. 

Ganz Wichtig!!!! Damit das alles klappt, kommt zum 1.Training mit Euren Eltern.

In der Saison 2020 gehen auch unsere Rookies zum ersten Mal in den regulären Ligabetrieb und wir sind mehr als stolz und freuen uns diese großartigen Jungs und Mädchen an unserem Sport wachsen zu sehen! 

Für die Termine und Spielstätten klickt euch in den Spielplan der C-Jugend! 

Wer weitere Infos oder Details zu unserem U13 Team braucht der meldet sich gern per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#BeDifferent

20190309 1313 5dIVDas Team der Rookies- Foto Christian Goßlar