Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Berlin Rebels U16: Tag der offenen Tür B-Jugend

Kalender
U16
Datum
18.01.2020 12:00 - 14:00
Ort
Autor
Anne Kadler

Beschreibung

20190505 3164 5dIIYoungsters 2019- Foto Christian Goßlar

Unsere B- Jugend (U16) lädt am kommenden Samstag, den 18.01.2020 zum Tag der offenen Tür ein.

Wir freuen uns auf alle sport- und American Football begeisterten Jungs und Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren, die Lust haben auf unseren großartigen Sport. 

Am “Tag der offenen Tür” könnt ihr am Training unserer U16 teilnehmen, die Spieler und Coaches kennenlernen und all eure Fragen an den Staff los werden.

Macht euch keine Sorgen, wenn ihr noch nie Football gespielt habt. Das Training wird an diesem Tag ganz speziell auf Neu Einsteiger ausgelegt sein und es ist absolut nicht notwendig, dass ihr schon Vorkenntnisse habt oder bereits die komplette Ausrüstung im Keller habt.

Bringt einfach Sportsachen für das Training in der Halle (also auch Hallenturnschuhe) und etwas zum trinken mit.

Das Training beginnt um 12:00 Uhr in der Sporthalle des Herder Gymnasiums (Preußenallee 8, 14052 Berlin) und es empfiehlt sich schon ca. 30 Minuten vor Beginn da zu sein, damit ihr euch in Ruhe umziehen könnt. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. 

Das Training geht ungefähr zwei Stunden und auch im Anschluss haben Coaches, Spieler und Betreuer Zeit euch und natürlich auch euren Eltern die noch offenen Fragen zu beantworten. 

Werdet ein Teil der Berlin Rebels Familie und ein Teil eines der erfolgreichsten B-Jugend Programm in Berlin. (Meister B-Jugendliga Ost 2018, Vizemeister B-Jugendliga Ost 2019)

Coach Red und sein Team freuen sich auf euch! 

#BeDifferent

 

Hard Facts:

Tag der offenen Tür für alle Jungen und Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren

Samstag, 18.01.2020

Beginn 12:00 Uhr

Ende ca 14:00 Uhr

Sporthalle Herder Gymnasium, Preußenallee 8, 14052 Berlin 

Du brauchst Sportsachen, Hallenturnschuhe und etwas zum trinken!

Voranmeldung ist NICHT notwendig!

Standortinformationen

Sporthalle Preußenallee

Land
Deutschland
Bundesland
Berlin
Stadt
Berlin 14052
Straße
6 Preußenallee