Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: Saisonstart auf Pfingsten verschoben!

Rebels 2020Die Berlin Rebels GFL Seniors starten voraussichtlich an Pfingsten in die Saison 2020- Foto Christian Goßlar

 

Es gibt endlich ein Update zum Saisonstart 2020.

Der AFVD hat gestern beschlossen, den Start der GFL und GFL2 Saison 2020 voraussichtlich auf Pfingsten zu verschieben. Das würde bedeuten, dass die Sommerpause, welche im Juli geplant war, wegfällt.

Durch die aktuelle Situation und das Trainingsverbot, sowie die unmögliche Anreise der Spieler aus Europe und den USA, ist dies der einzige Weg um eine Saison 2020 umsetzen zu können.

Sportdirektor der Berlin Rebels Dogan Özdincer:

"Wir blicken jetzt erstmal alle positiv in Richtung Saison, arbeiten weiterhin an der Vorbereitung, planen um und freuen uns auf den Saisonstart. Wir hoffen, dass alles wie nun geplant stattfinden kann!"

Das gesamte Update lest ihr auf der AFVD Website!

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden bzgl. neuer Spieltermine, sowie allen anderen relevanten Infos!

WE ARE READY! ARE YOU?

#BeDifferent