Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: Foodspring verlängert Kooperation für ein weiteres Jahr!

Logo FoodspringAuch 2020 Kooperationspartner- Foodspring!

Wir freuen uns, dass Foodspring auch 2020 Partner der Berlin Rebels bleibt.

Nicht allein die GFL Seniors profitieren von der Zusammenarbeit, sondern auch unsere GFL Juniors sowie das Prospect Team der Charlottenburger sind inkludiert.

Für alle Teams und natürlich auch Foodspring ist die Verlängerung der Zusammenarbeit ein weiterer toller Schritt in Richtung Erfolg.

Das sagt Foodspring über sich selbst:

Alles hat mit der Gründung von egg in 2013 begonnen.

Unser Ziel: Sportnahrung auf das nächste Level bringen.

Unser Protein-Pulver hat mit seiner Bio-Zertifizierung die Branche in helle Aufruhr versetzt. Mit Milch von Weidekühen haben wir an alteingesessenen Strukturen gerüttelt. Und fitnessbegeisterte Menschen zum Nachdenken angeregt.

Nun ist die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen. egg ist zu foodspring geworden. Wegweisende Qualität. Weiter entwickelt.

“Qualität ist für uns kein leeres Versprechen. Sie ist die Summe harter Arbeit.“
Tobi & Philipp, Gründer von foodspring
Wir freuen uns sehr über die Kooperation und auf die Saison 2020 mit Foodpspring!
Ihr wollt mehr über Foodspring erfahren? Dann klickt euch doch mal rein!
Für uns heißt es jetzt gemeinsam durchstarten in eine weitere spannende und sportlich erfolgreiche Saison!
#BeDifferent
 
FoodspringProteinriegel von Foodspring