Skip to main content

Berlin Rebels Jugend: Neuer Partner für unsere Jugendteams!

6a928fac 8015 4abe a98b 3feaa00e1ff9HC Amisson Sanca und OL Coach Melvin Mauch mit zweiband.media- Foto Berlin Rebels

Mit zweiband.media konnten unser U16 und unser U19 Team für die Saison 2020 einen weiteren Partner gewinnen!

Trainings Equipment ist nicht nur mehr als wichtig, sondern auch gar nicht so günstig. Daher sind die Spieler und Coaches des U19 Teams aus Charlottenburg mehr als dankbar für die Unterstützung in der Anschaffung dieses Equipments durch zweiband.media.

Aber wer oder was sind denn zweiband.media eigentlich?

zweiband.media bietet als klassische Full-Service-Werbeagentur die Annehmlichkeit aller Media-Dienstleistungen aus einer Hand.

Ihre Leistungsschwerpunkte sind Mediendesign und –produktion, Webdesign und Digital Publishing, Verlagsherstellung und –service sowie Beratung und Strategie. Bei der Begleitung, Gestaltung und Herstellung diverser Produkte, legen sie größtes Augenmerk auf das perfekt zusammengestellte Team.

Hier treffen erfahrene Verlagshersteller auf kampferprobte Kommunikationsdesigner und eine ideenreiche Schar Mediengestalter auf waschechte Nerds.
Das Team sitzt direkt in Charlottenburg am Salzufer.

Die Werbeagentur wird geführt von Geschäftsführer Peter Grünberg, der vor über 25 Jahren die Agentur ins Leben gerufen hat.


„Wir haben die zahlreichen Erfolge der Rebels Jugend in den vergangenen Jahren regelmäßig verfolgt, haben die Spiele besucht und bewundern die engagierte Jugendarbeit in diesem Verein.

Daher war es uns ein besonderes Bedürfnis, den Jugendbereich mit wichtigem Equipment für das Training auszustatten. Von Blocking Shields, Camcorder und Beamer über Kicking Tee bis hin zur Helmpumpe, hoffen wir mit diesen Spenden die Trainingsvorbereitung zu optimieren und die jungen Rebels zu unterstützen, sich bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten.
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf die neue Saison.“

Wir sagen DANKE und freuen uns sehr auf die Saison 2020 mit euch an unserer Seite und natürlich als Zuschauer im Stadion!

#BeDifferent

zweiband logo final 4c mit Zusatzzweiband.media