Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: Physio Lounge Berlin verlängert für die Saison 2019!

Physio Lounge 2Philipp Scheffler mit einem Spieler der Rebels in den Praxisräumen- Foto Christian Goßlar

Wir freuen uns sehr euch bereits am ersten Tag des neuen Jahres mitteilen zu können, dass unser Partner im Bereich Physiotherapie, die Physio Lounge Berlin, ihr Sponsoring auch für die Saison 2019 verlängern wird.

Mit einem so starken Partner an der Seite, sind unsere Sportler am Gameday und auch darüber hinaus mehr als umfassend versorgt und betreut.

Seit der Saison 2017 schon steht uns unser Team Physio Therapeut Philipp Scheffler an Gamedays zur Seite und kümmert sich um akute Verletzungen der Spieler, das Taping vor dem Spiel oder das Kinesio Taping in verschiedensten Fällen.

Durch Philipp, der für die Physio Lounge Berlin arbeitet, kam der Kontakt nach der Saison 2017 zu Stande und man wurde sich sehr schnell einig bzgl. einer langfristigen Zusammenarbeit. Auch die Verhandlungen für die weitere Zusammenarbeit in 2019 waren sehr schnell beendet und man war sich einig. Wenn das nur immer so einfach und unkompliziert wäre.

Seit 2018 also ist die Physio Lounge unser fester Partner und betreut das GFL Seniors Team nicht nur an der Sideline am Gameday, sondern auch vor und nach den Spielen in den Praxisräumen in Tempelhof.

 

Hier werden die Jungs durch ausgebildete Physio- und Sporttherapeuten betreut.

Die Physio Lounge Berlin verfügt über ein breites Leistungspektrum:

Und das sagt die Physio Lounge selbst über ihr Team und die Praxis:

“Sie, Ihr behandelnder Arzt und wir sind ein Team. Dieses Team hat nur ein Ziel: Sie schnellstmöglich wieder gesund und fit zu machen. Dabei stehen die Buchstaben des Wortes Team für „Togeter everybody achieves more!" - „Zusammen erreicht jeder mehr". Nur wenn alle Beteiligten hoch motiviert sind und an einem Strang ziehen, können wir ein optimales Ergebnis erreichen!”

Von Physio- über Sportphysio bis hin zu Trainingstherapien, bietet die Physio Lounge Berlin alles was unser Team über die Saison braucht.

Wir sind sehr sicher Philipp und die Physio Lounge bringen unsere Sportler gesund und fit durch eine weitere Saison!

Philipp selbst hat so viel Gefallen an unserem Sport gefunden, dass er seit der Saison 2018 mit dem Berlin Rebels Prospect Team auf dem Feld steht und sein American Football Talent unter Beweis stellt.

Wir freuen uns sehr auf die Saison 2019 mit den Berlin Rebels und einem starlen Partner- Die Physio Lounge Berlin GmbH

#BeDifferent

Physio Lounge 3Philipp Scheffler bei der Behandlung am Gameday- Foto Christian Goßlar

Physio Lounge 1Spieler in der Physio Lounge Berlin- Foto Christian Goßlar