Skip to main content

Berlin Rebels U16: Erfolgreiches Open House Meeting der Youngsters

Open House 2018Open House Meeting Youngsters 2018- Foto Berlin Rebels

 

Am Samstag, den 11.11.2017, fand das Open House Meeting unseres U16 Teams, den Berlin rebels Youngsters statt.

Staff und Coaches des amtierenden Vize Meisters und Berliner Meisters 2017 luden alle interessierten Spieler und Spieler des bestehenden Teams zum Open House Meeting ein.

Es gab jede Menge interessante Themen für die Jungs und ihre Eltern.

Coach Red und sein Team sprachen über die Geschichte und die Erfolge des Teams, die Coaches und der Staff wurden vorgestellt, das Programm und wichtige Termine für 2018 wurden besprochen und natürlich die Zielsetzung für die Saison 2018.

Die knapp 50 Spieler und Eltern, die zum Meeting gekommen waren, hatten auch die Gelegenheit die Saison 2017 nochmal revue passieren zu lassen und abschließend zu besprechen.

Für die Saison 2018 gab es jede Menge Neues!

Neben 2 Trainingscamps wird es in der kommenden Spielzeit auch zwei Freundschaftsspiele zur Vorbereitung geben.

Außerdem wird es einige tolle und spannende Teamevents geben auf die sich die Jungs bereits freuen können.

Alles in Allem war es ein rundum schönes und sehr gelungenes Open House Meeting.

Coaches und Staff freuen sich auf die Saison 2018 und gehen voller Optimismus und Vorfreue in die Saisonvorbereitung.

Die läuft bereits auf Hochtouren und das Team trainiert bereits.

Die Trainingszeiten findet ihr immer aktuell auf unserer Website und ansonsten könne ihr unseren Jugendwart Carsten Canitz jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen und alle Infos, die ihr braucht abfragen.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison mit den Youngsters.

#BeDifferent