Skip to main content

Berlin Rebels Youngsters feiern den Abschluss ihrer Saison

MVP B JugendMVPs der Youngsters Saison 2017- Foto Nicole Macrinus

Am vergangenen Montag lud Axel Sobanski (Spreekantine), unsere Youngsters (B- Jugendteam der Berlin Rebels/ U16) zum Saisonabschluss auf ein Schnitzel in die Spreekantine ein.

Neben dem leckeren “All You Can Eat”- Buffet, wurden in einer gemütlichen Atmosphäre die Betreuer und Coaches für ihre tolle Arbeit und Unterstützung während der Saison 2017 auf und neben dem Feld geehrt.

Natürlich wurden auch die MVP (Most Valuable Player) Awards an die Spieler verliehen, die sich das über die Saison durch ihre herausragenden spielerischen Leistungen verdient haben.

Ein besonders großer Dank geht an Axel Sobanski, der nicht nur die Location zur Verfügung gestellt hat, sondern auch selbst in der Küche stand um die hungrige Meute zu versorgen!

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere tolle Zusammenarbeit in der Saison 2018 und sind dankbar und stolz das er zu unserem Team gehört!

“Danke Axel!!”

Wir habens getestet und sind absolut überzeugt! Ihr habt auch Appetit auf gutes Essen und tollen Service? Dann freut sich die Spreekantine auch auf euren Besuch!

Youngsters MVP´s Saison 2017

Rookie MVP                Niklas Neumann

Attitude MVP               Sören Neurath/Lennard Beckmann

Line MVP                    Donovan Werchnow

Offense MVP              Nick Prätzel

Defense MVP             Philipp Timmermann

#BeDifferent