Skip to main content

Gemeinsames Trainingscamp Berlin Rebels II & Erkner Razorbacks

20160313 2535Teamfoto beider Teams inkl Staff und Coaches- Foto Christian Goßlar

Die Saisonvorbereitungen für unser Aufsteigerteam sind in vollem Gange und die Berlin Rebels II bereiten sich intensiv auf ihre erste Saison in der Reagionalliga vor.

Nach einer perfect Season 2015 hat unsere zweite Männermannschaft den Aufstieg in die 3. Liga problemlos geschafft.

Fokus unserer zweiten Männermannschaft steht die Ausbildung talentierter Spieler für das GFL Seniors Team.

Die Weiterentwicklung der Spieler steht für die Coaches um HC Leeroy Foster daher im Mittelpunkt.

Auch in diesem Jahr gibt es jede Menge interessierte Jungs, die in das Abenteuer American Football bei den Rebels gestartet sind.

Vergangenen Sonntag luden die Rebellen zum gemeinsamen Trainingscamp mit den Erkner Razorbacks ein.

Unter anderem ging es dabei um den aktuellen Trainingstand der Berlin Rebels II.

In der letzten Saison noch Gegner traf man sich nun zum gemeinsam Training.

Bei fast perfektem Footballwetter gings für die zusammen fast 80 Spieler in deren Positionsgruppen.

Coaches sowie auch Spieler des jeweils gegnerischen Teams konnten bei dieser Trainingseinheit enorm voneinander profitieren.

Head Coach Leeroy Foster äußert sich zufrieden über den Footballsonntag mit seinem Team „Dieses Scrimmage diente zur Überprüfung der Entwicklung unserer Rookies und um den Grundstein für die Season 2016 zu legen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Wir Danken den Razorbacks für das Training und freuen uns am kommenden Sonntag auf das Team aus Halle zum zweiten gemeinsamen Campday!

#BeDifferent

 

20160313 2477Foto Christian Goßlar