Skip to main content

Youngsters fordern den Meister

YoungstersDem Team steht eine echte Bewährungsprobe bevor - Foto Christian Goßlar

Am kommenden Samstag empfangen unsere Youngsters die B-Jugend der Berlin Kobras zum Spitzenspiel in der Gruppe B. Mit den Kobras empfängt man den aktuellen Meister der B-Jugend Liga Berlin/Brandenburg/Sachsen und in diesem Spiel geht es um nichts anderes als die alleinige Tabellenführung in der Gruppe. Beide Teams sind derzeit noch ohne Punktverlust in dieser Saison. Es steht also ein spannendes Spitzenspiel an. 


„Die Kobras spielen als Team gut zusammen und haben einige wirklich gute individuelle Spieler und dennoch haben sie auch einige Schwachstellen die es anzugreifen gibt. Meine Coaches und ich werden das Team so gut wie möglich auf den Gegner einstellen und dann sehen wir am Samstag ob die Jungs das so umsetzen können wie wir uns das vorstellen“ äußerte sich Head Coach Kai Kienbaum zum anstehenden Spitzenspiel.

Kick Off ist am Samstag um 11.00 Uhr im Stadion Wilmersdorf.