Skip to main content

Armin Khavari betreut das Defensive Backfield

imageArmin Khavari - Foto Uta Puls

 

Armin Khavari trainiert seit dieser Saison die DBs unserer GFL Mannschaft. Für Armin ist es die erste Station als Coach überhaupt, doch unerfahren ist der in Teheran geborene und in Berlin heimische Zahntechniker deshalb nicht. 1991 hat Armin die Footballschuhe zum ersten mal geschnürt und das bei unserer Jugend als Safety. Nach der Jugend hat es Armin nach Hamburg gezogen zu den Blue Devils. Im Anschluss gab es ein Intermezzo bei den Kiel Baltic Hurricans bevor es Armin zu den Adlern nach Berlin zog. Bis 2006 spielte Armin dort bevor er seine aktive Karriere beendete.

Seit einiger Zeit ist Armin nun zurück auf der Footballbühne und standesgemäß bei seinen Wurzeln. Er trainiert die DBs unter der Leitung von Defense Coordinator Josh Mandel. "Armin ist eine gute Ergänzung für uns. Ich mag seine Arbeit und seine positive Einstellung" So Josh Mandel.

Wer Armin und die DBs in Aktion sehen möchte, der kann dies schon am Samstag im Spiel gegen die Braunschweig Lions machen. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf über unseren Ticketshop.