Skip to main content

Frischer Wind im Marketing

Marketing TeamSelfie des neuen Marketing Teams um Marley Harris - Foto Anne Kadler

Sicherlich ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass es rege Aktivitäten auf der Facebookseite der Berlin Rebels gibt, erst jüngst wurde die 3.000-Likes-Marke im Sturm genommen. Auch auf Twitter sind die Rebels wieder aktiv und darüber hinaus sind sie jetzt auch auf Instagram anzutreffen und haben einen eigenen Youtube Kanal.

Das Ganze kommt nicht von Ungefähr. Es weht ein frischer Wind in der Öffentlichkeitsarbeit der Berlin Rebels und das spürt man. Das Team, bestehend aus fünf Personen, kümmert sich um sämtliche Bereich des Marketing und Sponsoring unter der Leitung von Marley Harris. Marley macht derzeit eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und hat Dominique Seppelt (studiert Wirtschaftskommunikation) und Anne Kadler (Eventmanagerin) mit zu den Rebels gelotst. Marley äußert sich zuversichtlich: "Ich freue mich sehr, dass die Berlin Rebels uns die Chance und das Vertrauen geben, dem Marketing des Vereins einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir sind keine Profis, aber jeder bringt aus seinem Bereich eine Menge Erfahrungen mit und somit sind wir ein unschlagbares Team." Damit bekommen Lars Gohla und Fabian Kempchen die erforderliche Unterstützung und noch mehr.

"Wir freuen uns wirklich außerordentlich über die Verstärkung. Man merkt Anne, Dominique und Marley wissen was sie machen und wovon Sie sprechen. Die Ergebnisse nach so kurzer Zeit sprechen für sich. Wir können die Arbeit jetzt auf mehrere Personen verteilen und damit Teilbereiche schaffen, in denen sich jeder wohl fühlt." Äußert sich Fabian Kempchen Vorstands Beisitzer für den Bereich Social Media über die Zusammenstellung des neuen Marketing Teams. Selbst Quarterback Darius Outlaw ließ es sich nicht nehmen ein paar Sätze über das neue Marketing Team zu verlieren: "The team is super excited and over happy about the marketing team. The marketing team has done a great job up to now as far in promoting the Berlin Rebels. We are super excited on what will come within the next few months. They are doing a remarkable job, taking the time and making us look good. I am super happy! Keep on going!"

Was das Marketing Team als nächstes plant? Wir dürfen alle gespannt sein.