Skip to main content

Weitere Verstärkung bei den Berlin Rebels durch Steven Sommerfeld

  • Mitwirkende(r)

Steven SommerfeldSteven Sommerfeld ist ein Rebel - Foto Michael Hundt

Der nächste Zugang der Berlin Rebels steht fest. Steven Sommerfeld verstärkt die Offensive Line der Berlin Rebels in der Saison 2015. Steven, besser bekannt als „Stevo“, ist eine wertvolle Bereicherung für das Team der Charlottenburger. Der 1,96 große Offensive Lineman kann eine beeindruckende Karriere aufweisen. Bei den Adlern in der Jugend hat „Stevo“ mit dem Footballspielen begonnen, dort spielte er sich bereits in die Jugend-Nationalmannschaft. Im Herrenbereich setzt der gelernte Bürokaufmann seine Erfolge fort. Er gewinnt den EFAF Cup, den German Bowl und gleich zweimal den Eurobowl (BIG6). Nun legt „Stevo“ sein schwarz-gelbes Trikot ab und setzt seine Karriere im schwarz-silbernen Jersey der Berlin Rebels fort. Wie der Berliner zum Wechsel zu den Rebels steht wird er uns hoffentlich noch selbst sagen.