Skip to main content

Joe Pulka trainiert die Defensive Line

  • Mitwirkende(r)

 Joe PulkaJoe Pulka - Foto Berlin Rebels

Die Berlin Rebels erweitern den Coaching Staff des GFL Teams mit Joe Pulka. Die Karriere als Coach begann für Joe Pulka an der Hanover Horton High School (Jackson County - Michigan) bereits in den 70ern. Dort bekleidete er das Amt des Defensive Line und Linebacker Coach für das Varsitiy und Junior Varsity Team. Später war er als Coach an der Northwest High School (ebenfalls Jackson County - Michigan). Auch dort war er für die Defensive Line und  Linebacker zuständig sowie für die Offensive Line.

Mitte der 90er taucht Joe Pulka bei den Berlin Adlern als Defensive Coach auf. Dort trainierte er das Jugend- und später auch das Herrenteam. Vor über zehn Jahren, war Joe Pulka auch schon einmal bei den Rebels. Dort trainierte er das Jugendteam zusammen mit Bernd Gottschalk.

Seit Dezember trainiert Joe Pulka nun die Defensive Line der Berlin Rebels und kehrt damit in das Coachinggeschäft zurück. "I look forward to working with the players and the start of the season and I hope that we can improve our play from game to game." So Pulka zu seinem Comeback. Die Berlin Rebels wünschen hierbei maximalen Erfolg.