Skip to main content

Darius Outlaw zurück bei den Berlin Rebels

Nach nur einer Saison bei den Adlern haben alle Seiten erkannt, wie verwurzelt Darius Outlaw bei den Berlin Rebels war und ist. Daher war es nur folgerichtig, dass Darius zu seinen langjährigen Weggefährten und zu seiner Rebels Familie zurückkehrt. Darius war von 2009 bis 2013 der Spielführer der Berlin Rebels und führte das Team 2009 und 2011 aus der 2. in die 1.Bundesliga. In der Saison 2014 war Darius Outlaw als QB des Lokalrivalen der Adler maßgeblich am Gewinn des Euro Bowls beteiligt.

Zu der Entscheidung zu den Rebels zurückzukehren und über die Ziele in der anstehenden Saison äußert sich Darius Outlaw: "Ich bin froh wieder bei den Rebels zu sein, hier wurde ich immer loyal und ehrlich behandelt. In der Mannschaft habe ich Freunde gefunden. Mein Ziel als QB ist es den Rebels Football in die obere Tabellenhälfte zu bringen. Da es weitere Verpflichtungen geben wird, ist dieses Ziel gemeinsam zu erreichen."

Die Berlin Rebels heißen Darius Outlaw herzlich Willkommen zurück und freuen sich über viele sportliche Erfolge unter seiner Regie.