Blog

Berlin Rebels GFL Seniors: Kein Saisonbetrieb in 2020!

Keine Nebelschwaden aus dem Tunnel vor dem Teameinlauf in 2020- Foto Christian Goßlar

Am Freitag fand in Frankfurt ein Treffen der Verbandsvertreter und Vertreter der verbliebenen 6 GFL-Teams statt, um zu erörtern, inwieweit eine verkürzte Saison 2020 noch möglich ist.


Nach erfolgter Diskussion kamen alle Vereine letztendlich zu dem Entschluss, dass die derzeitigen Rahmenbedingungen eine sinnvolle Saison nicht mehr zulassen.

Wir bedauern dies natürlich sehr, müssen aber akzeptieren, dass dies unter der Würdigung aller Umstände die richtige Entscheidung ist.

Um unseren Spielern und Trainern doch noch die Möglichkeit zu geben unseren Sport auch in diesem Jahr ausüben zu können, prüfen wir jetzt die Möglichkeit eventuelle Freundschaftsspiele durchführen zu können.

Natürlich informieren wir euch dann wie immer rechtzeitig auf unseren Kanälen.

Wir bedanken uns für eure unermüdliche Unterstützung bis hier hin und noch weit darüber hinaus.

Euer Vorstand der Berlin Rebels
Andreas Riedel (Erster Vorsitzender)

BeDifferent