Blog

Berlin Rebels U13: Die C- Jugend sucht Coaches!

20190608 4697 5dIIDie C- Jugend 2019- Foto Christian Goßlar

Unsere Nachwuchs Rebellen suchen euch!

In unserer C- Jugend (U13) hat sich in den letzten Monaten viel getan.

Das Team ist immer größer geworden und erfreut sich weiter regem Zulauf.

Da die Jungs und Mädchen nun auch endlich wieder ins Training starten durften, suchen wir motivierte und engagierte Coaches auf allen Positionen. 

Auch wenn du wenig Erfahrung als Coach mitbringst, bist du gerne gesehen, denn wir kümmern uns um deine Aus- und Weiterbildung.

Du hast Spaß an der Jugendarbeit im Mannschaftssport und möchtest ein Teil der wirklich großen Rebels Familie werden?

Du hast Lust eine große Rolle in der sportlichen und persönlichen Entwicklung der Kids zu spielen?

Du siehst dich als „Löwenbändiger“?

Du willst ein Teil des U13 Teams der Berlin Rebels sein, welches demnächst erstmals in den Ligabetrieb gehen wird?

Dann freuen wir uns, wenn du dich bei unserem Head-Coach, Alex, meldest und hoffen, du hast genauso viel Bock auf dieses Team und die Rebels, wie wir alle!

Die Email Adresse ins Coaching-Glück: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#BeDifferent

20190608 4638 5dIIUnsere C- Jugend im Freundschaftsspiel gegen die Berlin Bears 2019- Foto Christian Goßlar