Blog

Die Berlin Rebels wünschen Frohe Ostertage!

60078087 1538186396316885 1676948806534430720 oDie Berlin Rebels GFL Seniors- Foto Christian Goßlar

Unser erster Vorsitzender, Andreas Riedel, hat es sich nicht nehmen lassen ein paar Worte zu schreiben um Danke zu sagen und einfach zum Durchhalten zu animieren.

Wir könnens nicht anders sagen ;) Aber immer schön rebellisch bleiben und auf das wir uns bald wieder im Stadion sehen! #StayPositive

"Die Berlin Rebels wünschen Euch ein schönes Osterfest und natürlich ein paar erholsame Tage.
Wir alle haben uns diese Zeit wohl etwas anders vorgestellt und auch geplant.
Neben den jetzt süßen und gefüllten Eiern, wollten wir auch schon längst unser geliebtes Lederei fleißig tragen und durch die Luft werfen.
Aber diesmal ist vieles anders.
Unsere besonderen Grüße und ein riesiges Dankeschön geht an unsere Spieler, Trainer, Betreuer und Helfer aller Abteilungen, die mit viel Verständnis aus dieser aktuellen, ungewohnten Situation, das Beste machen.
An alle unsere Fans, Freunde und Eltern, die uns mit aufmunternden Worten und Gesten unterstützen, und an alle Sponsoren, Partner und Förderer, die auch weiter zu uns stehen.

Wir sind nicht nur weiterin so rebellisch wie gewohnt, sondern auch für die Zukunft optimistisch und positiv gestimmt. 

Bleibt alle weiterhin gesund!"

Wir wünschen allen Rebellen da draußen sowie unseren Gegner Teams in der GFL Nord, den Bundesliga Teams der GFL Süd und allen anderen Teams dieses Landes im Jugend- und Männerbereich Frohe Ostern!

#NeverStopBelieving

#BeDifferent