Skip to main content

Berlin Rebels U16: So wars beim Tag der offenen Tür!

B TitelbildU16 Youngsters!

Am Samstag fand für alle interessierten Spieler und Spielerinnen der Tag der offenen Tür unserer B- Jugend in Form eines offenen Trainings statt.

Und wie man unsere Youngsters eben kennt, war auch dieser ein voller Efolg. 

 

Viele ganz neue Jungs und Mädchen waren gekommen um den tollsten Sport der Welt einmal auszuprobieren oder die Berlin Rebels kennen zu lernen. 

 

Coaches, Vorstand und Betreuerteam waren sehr zufrieden und freuten sich über den regen Zulauf und das Interesse der Jugendlichen. 

Am Ende des Trainings nahmen sich alle Zeit für Fragen von Eltern und Kids und konnten die Zeit ebenso nutzen um sich kennenzulernen und einen weiteren Einblick in die Rebelsorganisation zu gewinnen.

 

Wer es am Samstag nicht geschafft hat, die B-Jugend aber gern kennenlernen möchte, der kommt einfach zum Training. 

Die Youngsters trainieren regulär Mittwochs von 17:30- 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Hans- Rosenthal Sportanlage am Kühler Weg und Samstags von 12:00- 14:00 Uhr auf der Sportanlage des Herder Gymnasiums (Halle oder Platz) in der Preußenallee.

 

Ein Probetraining könnt ihr jederzeit vereinbaren. Alle Trainingszeiten und Kontaktdaten findet ihr auch immer unter www.berlin-rebels.de/U16

 

#BeDifferent