Skip to main content

Berlin Rebels und TMS Footballshop auch 2020 ein starkes Team!

TMS BossGerry Boss Hogg in seinem TMS Footballshop

Einer unserer langjährigsten Partner auf den wir auch in der Saison 2020 zählen können ist Gerry „Boss“ Hogg und der TMS Football Shop.

Natürlich ist Boss nicht nur Partner der Berlin Rebels, sondern für alle Teams und das auch deutschlandweit, die Unterstützung brauchen.

Egal ob im Bereich Equipment, Cheerleading, Coaching, Teamwear oder Beratung- Boss ist zur Stelle wo auch immer er gebraucht wird.

Natürlich verbindet ihn mit Berlin und den Berliner Teams etwas ganz besonderes. Viele Jahre war er hier in Berlin aktiver Spieler unter anderem bei den Berlin Adlern und auch bei den Berlin Rebels, hat bei beiden Teams gecoacht und mit beiden Teams Titel im Männer- und Jugendbereich gewonnen.

Boss Hogg war der zum Beispiel HC, der den Berlin Rebels den ersten Jugendmeister Titel 1992 eingebracht hat.

In Berlin hat Boss seine Familie gegründet und seinen TMS Football Shop eröffnet.

In Berlin und Umgebung werdet ihr kaum einen Shop mit kompetenterer Beratung und einem Inhaber mit mehr Know How finden als seinen.

Von 1984 – 1991 war er selbst als Spieler aktiv und coacht seit 1988. Auch er ist den Berlin Rebels seit ihrer Gründung 1987 verbunden und kennt Coaches und Vorstands- sowie Grümdungsmitglieder des Vereins noch als selbst spielende Rebels.

Unter anderem der ehemalige HC der Rebels, Kim Kuci, hat noch unter Boss Hogg in der Jugend der Berlin Rebels als Runningback gespielt.

Auch Boss kämpft seit Jahren darum den Sport, den auch er so sehr liebt aus der Ecke zu holen und nach vorne zu bringen.

„Ich finde es schade, dass der Sport den ich so liebe, dem ich mich verschrieben habe in Deutschland so unbekannt ist. Daher versuche ich alles in meiner Macht stehende zu tun damit dieser Sport in Deutschland an Popularität gewinnt, ohne den Sicherheitsaspekt dabei zu vernachlässigen.“

Wir als Verein, den Boss unter anderem unterstützt und von dem er selbst großer Fan ist, sind sehr dankbar jemanden wie ihn an unserer Seite zu haben und immer auf ihn zählen zu können.

Gemeinsam freuen wir uns auch 2020 zusammen zu arbeiten und für den Erfolg der Berlin Rebels zu kämpfen.

Wenn ihr Footballer in Berlin und Umgebung oder auch in ganz Deutschland seid und noch Equipment inklusive sehr guter Beratung sucht, dann solltet ihr in jedem Fall bei Boss und seinem TMS Footballshop vorbei schauen.

Neben der wirklich guten Beratung hat Boss auch immer die ein oder andere tolle Geschichte aus Footballdeutschland zu erzählen oder man trifft Coaches und Spieler der Berliner Teams im Shop.

Ein Besuch bei Boss ist immer ein Erlebnis!

#BeDifferent