Skip to main content

Berlin Rebels GFL Seniors: WR Jason Harris bleibt auch 2020 ein Rebel!

Jason 3Jason Harris im Heimspiel gegen die Cologne Crocodiles- Foto Christian Goßlar

Ein weiteres Talent bleibt den Berlin Rebels auch für die Saison 2020 erhalten.

Wide Receiver Jason Harris wird eine weitere Saison in Berlin verbringen und das erstklassig. Hier in Berlin muss man das ja mittlerweile dazu sagen ;)

Der Berliner mit US Amerikanischen Wurzeln steht seit nunmehr 13 Jahren auf dem Football Feld.

Angefangen hat auch Jason bei den Berlin Adlern. 2006 wird er Teil der Flagmannschaft und spielt ab 2007 in der B- Jugend.

2010 kommt auch für Jason der Wechsel in die A-Jugend bevor er sich endlich entscheidet zur Saison 2011 zu den Berlin Rebels zu wechseln. Und hier bleibt er auch.

Für das U19 Team der Berlin Rebels läuft Jason ab 2011- 2013 auf und schafft es 2013 als WR in die Jugend Nationalmannschaft- 2014 sogar ins World Team.

Der 25 jährige ist ein echtes Ausnahmetalent und das wissen auch die Berlin Rebels zu schätzen. Jason pflückt sich Bälle aus der Luft, die man eigentlich für unfangbar gehalten hätte, denn schließlich sind da ja links und rechts die Verteidiger an dem Mann dran. Kein Problem für Harris.

2015 pausiert Jason für ein Jahr aber die Sehnsucht ist am Ende dann doch zu groß und er kehrt 2016 zurück nach Charlottenburg. Auch Jason trägt also maßgeblich zum Erfolg der Rebels in der Saison 2016 und der ersten Play Offs Teilnahme in der Vereinsgeschichte bei. Auch Jason ist es zu verdanken, dass die Berlin Rebels seit der Saison 2016 zu den Top Teams der GFL Nord gehören.

2017 muss Jason verletzungsbedingt später einsteigen und tatsächlich schon wieder aufhören bevor er richtig angefangen hat. 

2018 kehrt er aber mit 100% zurück und ist fester Bestandteil der starting Offense in Charlottenburg.

Wir und auch Jason sind sehr froh, dass wir auch 2020 auf ihn zählen können.

"Ich bleibe auch 2020 ein Rebel und freue mich auf eine weitere Saison mit den Jungs!

Die letzten Jahre waren die erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte der Rebels, allerdings wird ist es Zeit den nächsten Schritt zu machen. Ich glaube die Neuerungen in der Mannschaft und um das Team herum werden 2020 den Rebels den entscheidenden Unterschied bringen.

Ein weiterer Grund warum ich bei den Rebels bleibe sind die Teammates die seit Jahren dabei sind. Ich gehe mittlerweile in meine 4. Saison für die Seniors und erfreue mich daran, dass viele junge Spieler wichtige Positionen übernehmen im Team. Über die Jahre haben wir auch eine Atmosphäre und Zusammenhalt geformt, der unersetzbar ist.

Aber die eigentliche Hauptgrund ist, dass ich liebend gerne Bälle fange und Touchdowns mache ;)"

Natürlich wird Jason nicht der Einzige Rückkehrer auf der WR Position sein und bleiben.

Die Saisonvorbereitung 2020 kann starten.

Eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt ;)

Wir sind dann bereit!

#BeDifferent

Jason 1Jason Harris mit dem Catch gegen die Dresden Monarchs- Foto Christian Goßlar

Jason 2Jason Harris- Foto Christian Goßlar