Skip to main content

Berlin Rebels Youngsters (U16): Meisterehrung und Christmas Bowl!

IMG 20181208 WA0008Das Team bei der Ehrung- Foto Berlin Rebels Youngsters

Am vergangenen Freitag waren unsere „Youngsters“ (B Jugend/ U16) zur alljährlichen Jugend- Meisterehrung beim Bezirkssportbund Charlottenburg/ Wilmersdorf eingeladen. Na wer auch sonst, wenn nicht unsere Youngsters, die 2018 erneut den Titel „Ostdeutscher Meister B Jugend“ und auch zeitgleich den Titel als „Berliner Meister“ erringen konnten.

Fast 25 Spieler und Coaches sind der Einladung natürlich sehr gerne gefolgt und konnten voller Stolz ihre Meisterurkunden in Empfang nehmen.

Unsere Youngsters durften bereits zum 4. Mal in Folge an dieser Ehrung teilnehmen.

Neben der Meisterehrung in jedem Jahr, haben die Youngsters eine weitere Tradition ;)

Am  Samstag gabs den internen Christmas Bowl. Ein kleines Flag Football Turnier zwischen den Spielern und ihren Coaches und Helfern.

Leider mussten die Jungs sich letztlich den Coaches geschlagen geben, aber viel wichtiger war, dass alle einen tollen Tag und viel Spaß am „Turnier“ hatten. Ein schöner Abschluss für ein weiteres erfolgreiches Jahr

Im Anschluss an das Turnier organisierten Betreuer und Eltern des Teams ein tolles Weihnachtspicknick und so wurde in der Aula des Herder Gymnasiums wieder einmal gemeinsam geschlemmt und eine tolle Zeit verbracht. Auch der 1. Vorsitzende der Berlin Rebels, Andreas Riedel, kam zum Picknick und richtete ein paar tolle Worte an das Team und alle ehrenamtlichen Helfer!

Ihnen gebührt der größte Dank für ihren Einsatz während der Saison!

Die Berlin Rebels, als Gesamtverein, sind sehr stolz auf ihre Jugendteams und die unermüdliche Arbeit der Coaches und Staff Crews, die hinter den Teams stehen.

Wir freuen uns alle gemeinsam auf die kommende Saison mit den Youngsters und die Entwicklung der Spieler, die in die nächsthöheren Teams aufgestiegen sind.

Wir wünschen der Jugendabteilung eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen erlebnisreichen Jahreswechsel!

Wir sehen uns 2019 wieder Jungs!

#BeDifferent