Skip to main content

Informationen zur Spielerpassverlängerung 2019

Passverlängerung für die Saison 2019

 

Die Berlin Rebels sind gemäß BSO § 47, verpflichtet der Pass-Stelle des AFCVBB e. V. bis zum 15.12.2018 mitzuteilen, welche Spielerpässe für die Spielzeit 2019 verlängert werden dürfen.

Die Spielerpässe aller Spieler die 2018 eine Spielberechtigung hatten und weiterhin Mitglied des Vereins sind werden für die Saison 2019 automatisch verlängert.

Hierzu bedarf es keiner weiteren Zustimmungserklärung des jeweiligen Spielers.

 

Sollte ein Spieler seinen Spielerpass für die Spielzeit 2019 NICHT verlängern wollen, so muss er der Verlängerung bis zum 10.12.2018 schriftlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Frau Hella Timmich

(2. Vorsitzende) widersprechen.

 

Liegt bis zum genannten Datum kein schriftlicher Widerspruch vor, wird die Passverlängerung und somit die Mitgliedschaft (aktiv) für die Spielzeit 2019 vorausgesetzt.