Skip to main content

Berlin Rebels Youngsters (U16): Kick Off Meeting am vergangenen Samstag!

45408431 979631122228499 2635039152801841152 nBerlin Rebels Youngsters

Am Samstag fand, wie in jedem Jahr ,das traditionelle Open House Meeting der Youngsters statt. HC Kai Kienbaum (Coach Red) und sein Staffteam gaben den Anwesenden einen Einblick in die Saisonvorbereitung und einen Ausblick auf die Saison 2019.

An erster Stelle wurde das komplette Coaches und Staff Team für die Saison 2019 vorgestellt! Gleich hier gab es jede Menge Neues, denn unsere U16 Mannschaft darf sich direkt über vier neue Coaches freuen. Diese stellen wir euch in den nächsten Tagen natürlich auch vor.

Die Spieler und deren Eltern wurden umfangreich über die Planungen für die Saison informiert und im Anschluss an die Veranstaltung standen die Coaches und Betreuer bei Kaffee, Saft und Kuchen gerne für Einzelgespräche zur Verfügung.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches und wie immer schönes Kick Off Meeting für Spieler und Coaches.

Mit diesem Meeting sind unsere Youngsters nun offiziell in die Saison 2019 gestartet und gehen mit voller Kraft und Motivation in die Vorbereitung. Denn auch in diesem Jahr ist das Ziel des Teams ganz klar definiert: Titelverteidigung!

#BeDifferent